Kopfzeile

Inhalt

DREHSCHEIBE Aesch-Pfeffingen-Duggingen

Im Jahre 2006 wurde die Drehscheibe Aesch-Pfeffingen vom Seniorenrat als eigenständiger Verein gegründet. Als konfessionell und politisch neutraler Verein wollte er freiwillige Dienstleistungen zwischen Helfenden und Hilfesuchenden in der Region Aesch-Pfeffingen vermitteln. Ein Vereinszweck, der all die Jahre zuoberst stand und der auch heute Gültigkeit hat. Die Drehscheibe schuf eine Brücke zwischen Alt und Jung: Jüngere Menschen kümmern sich um ältere Mitbewohner. Diese können dank dieser Hilfe länger in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.

Gemeinnützige, unabhängige Organisation zur Vermittlung von generationenübergreifenden Hilfeleistungen im Sinne der erweiterten Nacharschaftshilfe.

Mitgiled oder Gönner; Mitglied muss sein, wer als Hilfe leistende oder Hilfe empfangende Person an einer vermittelten Dienstleistung beteiligt ist.

Einzelmitglieder Fr. 20.-- p.a.; Ehepaare/Partnerschaften Fr. 30.-- p.a.

Kontaktperson: Armin Hauser, Präsident, 079 753 99 74

Bitte entnehmen Sie aus der Homepage der Drehscheibe Aesch- Pfeffingen die Aktivitäten, Angebote und Veranstaltungen.

 

 

Drehscheibe Aesch-Pfeffingen

Kontakt

DREHSCHEIBE Aesch-Pfeffingen-Duggingen
Hauptstrasse 29
4147 Aesch


Tel. 079 753 57 16
praesident@drehscheibe-ap.ch

Website

Öffnungszeiten

Mo. 14.00-16.00; Mi 09.00-11.00; Fr.14.00-16.00

Zugehörige Objekte