Kopfzeile

Inhalt

Internet, Telefon, TV, Radio

Radio- und Fernsehempfang / interGGA

Die Gemeinde Aesch ist am Kabelnetz der interGGA AG (www.intergga.ch) angeschlossen, der grössten unabhängigen Kabelnetzbetreiberin der Nordwestschweiz. Seit 2014 ist die interGGA Partne…

Die Gemeinde Aesch ist am Kabelnetz der interGGA AG (www.intergga.ch) angeschlossen, der grössten unabhängigen Kabelnetzbetreiberin der Nordwestschweiz. Seit 2014 ist die interGGA Partnerin des Kabelnetzverbundes Quickline.

Folgende Angebote und Produkte stehen für Privatkunden zur Verfügung:

  • Digital TV/Radio (Grundangebot/Free TV, Zusatzpakete, Sprachpakete)
  • Verte! (Zeitversetztes TV, Livepause, Aufnahmefunktion, Videothek, etc.)
  • Mobil TV
  • Internet
  • Festnetz-Telefonie
  • Mobile-Telefonie
  • Cloud-Dienste

Für Geschäftskunden bietet die Quickline-Gruppe modulare und individuell zusammenstellbare Angebotspakete an (Quickline Business):

  • «Quickline Office» für KMU via interGGA-Kabelnetz
  • «Enterprises» für Grosskunden via Quickline-Glasfasernetz

Bei Neubauten ist der Einwohnergemeinde Aesch, Bauabteilung, eine Gesuch für den GGA-Anschluss einzureichen.

Weitere Informationen zu den umfangreichen Angeboten finden Sie unter:

interGGA Shop

interGGA Kundendienst

Quickline Technischer Support

Das Gesuchsformular für den GGA Anschluss finden Sie im Online-Schalter !

Radio- und Fernsehfrequenzen

Vorgehen bei Störungen
Empfangs- und Übertragungsstörungen können unterschiedliche Ursachen haben.
Bevor Sie den Pikettdienst aufbieten, kontrollieren Sie bitte vorab, ob der Fehler an einem Ihrer Endgeräte oder am Kabelnetz selber liegt:

  1. Kontrollieren Sie zuerst, ob Ihr TV-Gerät, Set-Top-Box oder Kabelmodem ordnungsgemäss angeschlossen ist (Antennenkabel und andere Anschlusskabel).
  2. Falls in Ihrem Haushalt weitere Geräte mit der Kabeldose verbunden sind (TV-Gerät, Set-Top-Box, Kabelmodem, etc.), überprüfen Sie bitte, ob dort dasselbe Problem auftritt.
  3. Treten bei weiteren Geräten oder bei Ihrem Nachbarn ähnliche Störungen auf, wenden Sie sich bitte direkt an den Pikettdienst unter 061 926 77 99

Beiträge und Gebühren

Siehe Beitrags- und Gebührenordnung im Anhang zum GGA-Reglement.

Zugehörige Objekte

Name Download