Kopfzeile

Inhalt

Seelsorgegespräche

Es gibt Situationen im Leben, in denen man nicht weiter weiss. Familiäre Probleme bedrücken mich, die Finanzen laufen aus dem Ruder, in der Partnerschaft stimmt manches nicht, am Arbeitsplatz werde ich nicht ernst genommen...
In solchen Momenten kann ein Gespräch mit einem Seelsorger oder einer Seelsorgerin gut tun, auch wenn er oder sie nicht gleich alle Probleme lösen kann, doch ein zuhörendes Gegenüber, jemand, dem ich alles anvertrauen kann, das mich bedrückt, ohne Angst, dass es weitererzählt wird, das kann sehr gut tun.

Wenden Sie sich bitte an ein Mitglied des Seelsorgeteams, um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

Kontaktpersonen siehe Pfarrei Homepage (http://www.rkk-aesch.ch/).

Organisationen

Name Telefon E-Mail

Zugehörige Objekte