Kopfzeile

Inhalt

Besuch der Aescher Bevölkerung in Unterschächen 2010

Ca. 70 wanderlustige Aescherinnen und Aescher waren am Sonntag, 22.08.2010, in unserer Patengemeinde und gegossen einen wunderbaren und herrlich-sonnigen Begegnungstag in den Bergen.
4 Routen konnten bestritten werden. Die Gruppe 4 zum Beispiel besuchte die Käserei auf der Sitlisalp. Die "Chäsi" konnte besichtigt... ... und im Anschluss daran konnte feiner Käse gekauft werden. Die wunderschöne Landschaft wurde genossen... ... Mit dieser kleinen Gondel wurde die Gruppe 4 auf die Sitlisalp schoffiert. Im Anschluss an die Wanderungen wurde man auf der Aescheralp verköstigt. Feine Älplermakkaronen gab es. Es wurde gegessen... ... getrunken und geredet.  ... Ein Alphorn-Spieler... ... ein Handörggeli-Trio mit Keyboard... ... und ein Jagdhorn-Spieler sorgten für musikalische Unterhaltung.

Zugehörige Objekte