Kopfzeile

Inhalt

Herzlich willkommen als Fachbereichsleiter Sicherheit!

13. Januar 2022
Joël Beurret, Bereichsleiter Sicherheit

Der Gemeinderat freut sich, einen neuen Mitarbeiter auf der Gemeindeverwaltung begrüssen zu dürfen: Herr Joël Beurret hat per 1. Januar 2022 seine Tätigkeit als Fachbereichsleiter Sicherheit mit einem 100 %-Arbeitspensum aufgenommen.

 

Herr Beurret absolvierte die Polizeischule und schloss diese im Jahr 2010 erfolgreich ab. Sein breit erworbenes Wissen und Können, welches er sich über die letzten 10 Jahre bei der Kantonspolizei BS und BL angeeignet hat, wird er nun gewinnbringend in Aesch einsetzen.

Wir wünschen Herr Beurret eine gute Einarbeitung und viel Freude und Befriedigung in seinem anspruchsvollen Aufgabenbereich.

Gemeinderat Aesch

Auf Social Media teilen