Kopfzeile

Inhalt

Superhirn für den «Donnschtig-Jass» gesucht

28. Mai 2023

Am 03. August 2023 treten Aesch und Therwil in der SRF-Livesendung «Donnschtig-Jass» im Luzernischen gegeneinander an. Neben dem Jass-Team kann eine weitere Person beim Jass-Memory zusätzliche Punkte für Aesch holen, indem 9 Jasskarten möglichst fehlerfrei einprägt werden.

Wer über ein ausgeprägtes Erinnerungsvermögen verfügt, kann sich gerne unter gemeindeverwaltung@aesch.bl.ch bewerben. Das Aescher «Superhirn» wird beim Jass-Memory am 03. August in der SRF-Livesendung mitwirken.

Wer als Fan bei der Carreise nach Luzern oder als helfende Hand in Aesch oder Therwil dabei sein möchte, kann sich ebenfalls gerne melden. Alle Informationen dazu gibt‘s unter www.aesch.bl.ch/donnschtigjass. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung!

Gemeinderat Aesch

Donnschtig-Jass in Savognin