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Angebote

Abmeldung

Zuständige Abteilung: Einwohnerdienste
Zuständiger Bereich: Ressort Einwohnerkontrolle

Sie verlassen unsere Gemeinde? Wir wünschen Ihnen für die Zukunft am neuen Wohnort alles Gute.

Damit wir Sie aus unserem Einwohner- und Steuerregister austragen können, müssen Sie sich innert 14 Tagen nach dem Wegzug bei unserem Schalter abmelden. Wenn Sie das Schweizerbürgerrecht besitzen, benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:
  • Schriftenempfangsschein (wenn vorhanden)
  • Ggf. Zivilschutzdienstbüchlein
  • Reisepass oder ID-Karte

Wenn Sie eine andere Staatsbürgerschaft besitzen, benötigen wir von Ihnen:
  • Ausländerausweis

Die Abmeldung aus unserer Gemeinde ist gratis.
Tipp
Denken sie daran, auch die Post, Swisscom oder weitere Netzbetreiber, die "Primeo Energie (ehemals EBM)", Motorfahrzeugkontrolle, Ihr Krankenkasse und weitere Versicherungen, Banken etc. über Ihren Adresswechsel zu informieren

Dokument: Neue_Meldevorschriften_bei_Zuzug_Umzug_Wegzug.pdf (pdf, 15.7 kB)

Preis: gratis


Online-Dienste

Mit der Nutzung des Internetangebots der Gemeindeverwaltung Aesch anerkennen Sie stillschweigend die geltenden Nutzungsbedingungen.

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Abmeldung / Wegzug


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