Willkommen auf der Website der Gemeinde Aesch BL



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Änderung in der Verwaltungsleitung

Nach sechs Jahren hat sich der Verwaltungsleiter Mattias Gysin entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen. Matthias Gysin wird per 1. April 2019 im Mandat die Leitung des Verbandes Basellandschaftlicher Gemeinden (VBLG) übernehmen. Er begründet, es hätte sich für ihn die Gelegenheit geboten, sich selbstständig zu machen und im Hauptmandat die Geschäftsführung des VBLG zu übernehmen. Diese Chance wolle er ergreifen und sich eine eigene Firma aufbauen.

Für die sehr gute Zusammenarbeit und das ihm entgegengebrachte Vertrauen in den letzten sechs Jahren bedanke er sich bei Gemeinderat und Verwaltung ganz herzlich.

Der Gemeinderat bedauert den Weggang von Matthias Gysin und dankt ihm herzlich für seine wertvollen Dienste. Die Nachfolgeplanung wird zügig in die Hand genommen und zusammen mit Matthias Gysin wird ein reibungsloser Übergang sichergestellt.

In seiner neuen Tätigkeit wird er seine Erfahrung aus der Gemeinde Aesch zum Nutzen aller Gemeinden einsetzen können. Der Gemeinderat wünscht Matthias Gysin dazu Glück und Erfolg.

Gemeinderat Aesch



Datum der Neuigkeit 27. Nov. 2018