http://www.aesch.bl.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=601822&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
18.08.2019 07:21:43


Danke für die vielen Kinderkleider

Die Kleiderspende-Aktion im Rahmen der Kinderkleiderbörse vom 31. Oktober 2018 war ein voller Erfolg. Insgesamt kamen 14 grosse Säcke zusammen.

Die gespendeten Kleider werden nun über die Mütter- und Väterberatungsstelle Aesch, Duggingen, Pfeffingen an bedürftige Familien im Dorf verteilt.

Wir bedanken uns herzlich für die grosszügigen Spenden und bei allen Beteiligten für die Hilfe vor Ort.

                                                                                           Mütter- und Väterberatungsstelle
                                                                                           Aesch, Duggingen, Pfeffingen



Datum der Neuigkeit 9. Nov. 2018

  zur Übersicht