http://www.aesch.bl.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=582490&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
24.04.2019 19:01:09


Bring- und Holtag: positives Fazit

Am 22. Bring- und Holtag auf dem Schwimmbadparkplatz konnten am vergangenen Samstag gut erhaltene Waren gebracht und geholt werden.

Dank konsequenter Kontrolle bei der Warenannahme wurde viel Tauschgut umgesetzt. Zur grossen Freude der Organisatoren blieben sehr wenige Gegenstände übrig, die entsorgt werden mussten.

Auch die Sonderabfallsammlung wurde erneut rege genutzt. Der entgegengenommene Sonderabfall kann nun fachgerecht entsorgt werden und belastet so nicht unnötig die Umwelt.

Die Pfadi 3-Tannen sorgte mit ihrem Kaffee- und Kuchenstand für das leibliche Wohl der Besucher. Bilder des Anlasses sind auf der Homepage der Gemeinde Aesch zu finden unter www.aesch.bl.ch à Portrait à Einblicke à Bring- und Holtag 2018.

Danke für den Einsatz an alle Beteiligten!

Umweltschutz- und Energiekommission Aesch



Datum der Neuigkeit 30. Sept. 2018

  zur Übersicht