Willkommen auf der Website der Gemeinde Aesch BL



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Störung beim Empfang externer E-Mails

Im Zeitraum vom Mittwoch, 09. Mai 2018 ab ca. 14:00 Uhr, bis am Montag, 14. Mai 2018 ca. 10:00 Uhr, konnten auf vielen Gemeindeverwaltungen im Kanton Basel-Landschaft keine externen E-Mails empfangen werden, darunter auch auf der Gemeindeverwaltung Aesch.

Grund war ein Konfigurationsfehler im Bundesamt für Informatik in Bern, von dessen Auswirkungen E-Mails an Gemeinde-Mailadressen mit der Endung *.bl.ch betroffen waren.

Die Mail-Absender haben leider keine Unzustellbarkeitsmeldung erhalten. Aus diesem Grund ist es möglich, dass Nachrichten an die Verwaltung nicht angekommen sind.

Wer im oben besagten Zeitraum eine E-Mail an die Gemeindeverwaltung gesendet und keine Reaktion erhalten hat, wird gebeten, diese nochmals zu senden. Mehr zum Thema gibt es in diesem Online-Artikel der Basellandschaftlichen Zeitung zu lesen.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für allfällige Unannehmlichkeiten.

Gemeindeverwaltung Aesch

Datum der Neuigkeit 21. Mai 2018