Willkommen auf der Website der Gemeinde Aesch BL



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Vorrang für Aesch!

Nach 12 intensiven Jahren im Landrat trete ich zurück. Eine Zeit, die spannender und vielseitiger nicht hätte sein können. Ich war Mitglied der Finanzkommission, der Bildungs- Kultur und Sportkommission, der Geschäftsleitung des Landrates, des Oberrheinrates und – ganz aktuell – der Findungskommission Landschreiber.

Unvergesslich war das Jahr als Landratspräsidentin. Überall konnte ich wertvolle Kontakte knüpfen, welche ich gerne weiter pflege. Diese sind für die Arbeit in der Gemeinde von grossem Nutzen. Man sagt nicht vergeblich, wenn man den Weg weiss und Leute kennt, dann ist das Problem schon halb gelöst!

Nun schaffe ich mir also mehr Raum, ganz nach dem Motto: Vorrang für Aesch! Meine volle Aufmerksamkeit und mein ganzer, freudiger Einsatz gelten dem Wohl der Gemeinde. Dabei wird unter dem Strich auch etwas Zeit für mich und meine Familie übrig bleiben.

Es sieht also sehr gut aus, die Rechnung scheint aufzugehen. Vernetzung und Kontakte sind geknüpft, Raum für die Gemeinde und etwas mehr Zeit für die Familie sind geschaffen. Ich freue mich darauf, zusammen mit dem Gemeinderat weiterhin das Beste zu geben. Nun wünsche ich Ihnen alles Gute und geniessen Sie die Ostertage!

Marianne Hollinger
Gemeindepräsidentin Aesch


Datum der Neuigkeit 29. März 2018