Willkommen auf der Website der Gemeinde Aesch BL



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Herzlich willkommen!

Der Gemeinderat freut sich, zwei neue Mitarbeitende auf der Gemeindeverwaltung begrüssen zu dürfen:

Herr Blaise Christe hat per 1. Juli 2019 seine Tätigkeit als Anlagewart Merzweckhalle in der Gebäudeabteilung mit einem 90 %-Arbeitspensum aufgenommen.

Herr Christe verfügt über eine Ausbildung als Elektromonteur. In den Jahren nach seiner Ausbildung erweiterte und vertiefte er sein Fachwissen laufend. Das erworbene Wissen und Können möchte er in der neuen Funktion einbringen.


Frau Karin Müller hat per 1. Juli 2019 ihre Tätigkeit als kaufmännische Sachbearbeiterin in der Abteilung Soziale Dienste mit einem 80 %-Arbeitspensum aufgenommen.

Frau Müller hat eine kaufmännische Lehre abgeschlossen und bringt wertvolle Erfahrungen aus mehrjähriger Tätigkeit als Chefarztsekretärin und als Leiterin eines Sekretariats mit. Mit diesem gut gefüllten Rucksack ist Frau Müller sehr motiviert, ihr Wissen und Können in unserer Gemeinde einfliessen zu lassen.

Wir wünschen Herrn Christe und Frau Müller eine gute Einarbeitung und viel Freude und Befriedigung in ihrem anspruchsvollen Aufgabenbereich.

Gemeinderat Aesch



Datum der Neuigkeit 12. Juli 2019