Willkommen auf der Website der Gemeinde Aesch BL



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Pensionierungen Gemeindeverwaltung Aesch

Susanne Münger
Vor 18 Jahren hat Frau Susanne Münger ihre Tätigkeit als Personalassistentin in der Gemeinde Aesch aufgenommen. In all den Jahren hat sie das Personalwesen mit viel Geschick und Zuverlässigkeit geführt und geprägt. Sie wurde zum freundlichen und kompetenten Dreh- und Angelpunkt auf der Gemeindeverwaltung. Dabei lag ihr das Wohlergehen des Personals genauso am Herzen wie eine bestens funktionierende Verwaltung.

Charles Walser
Vor mehr als 19 Jahren hat Herr Charles Walser seine Tätigkeit als Anlagewart in der Gemeinde Aesch aufgenommen. Herr Walser zeichnete sich all die Jahre durch seine hilfsbereite und zuverlässige Art aus. Ob eine Druckerpatrone ausgewechselt werden musste, oder eine Landsgemeinde durchgeführt wurde – Charly Walser war immer einsatzbereit.

Der Gemeinderat und die Verwaltung danken Susanne Münger und Charles Walser für ihren wertvollen und engagierten Einsatz. Nun haben sie Zeit für sich, für ihre Familie und neue Vorhaben. Wir freuen uns für sie und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Gemeinderat Aesch



Datum der Neuigkeit 11. Juli 2019